Einzelnen Beitrag anzeigen
  #341  
Alt 01.10.2008, 18:39
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Huch, ihr Lieben
hab' ich doch in der Freude über die liebe Christel die eigene gute Stube vergessen....
Heute war Gespräch bei Frau Onkodoc - es wird Vinorelbin und Cis geben - alternativ hatte sie noch Paclitaxel (schreibt man das so?) und Carbo im Angebot.
Gestartet wird erst Montag - sie meinte, sie könne mir auch morgen den ersten Cocktail geben, sei eber nicht ganz so sinnig, weil ja auch erstmal 3 Tage Strahlenpause ist und es erst am Montag mit den Strahlen nach morgen weiter gehen wird. Bis dahin sei schon wieder ein Teil der Chemo "verpufft" - also dann lieber am Montag. Gut - warum soll ich mir 'ne Chemo geben lassen, die dann überwiegend "verpufft" - dazu richtet sie zu viele Schäden an...
Anschließend nochmal zu den Strahlentherapeuten, wo eine halbe Stunde weiter an mir rumgemalt wurde. Nun ist das Gemälde perfekt.
Zu meiner großen Überraschung teilte dann Frau Strahlendoc mit, dass ich kein Taxi brauchen würde, ich dürfe auch selber fahren...??? Hab' noch zweimal nachgefragt- ja.....hm. Werde ich noch mal suchen, kucken...
So, also morgen dann, 09.00h, erste Strahlen..
Zieh' mich jetzt erst noch mal zurück, vielleicht später noch auf ein lecker Tee oder Sekt von Christel....
noch strahlenfreie Grüße
Beate
Mit Zitat antworten