....ha, Sekt von der lieben Christel,
da bin ich doch sofort wieder da.....zugreif - köstlich - danke, Christel!

....werd' mal Tee und Kaffee abstellen - das macht doch nur noch strubbelig um diese Uhrzeit!
Außerdem bin ich ja auch so meistens strubbelig genug.

Tja, die Sache mit dem Taxischein - erst war ich ja bei Fau Onkodoc, klar, sagt sie, für die Chemo bekommen Sie wieder einen Taxischein.
Gut, und was ist mit Taxischein für die Strahlen? Den bekommen Sie von der Strahlentherapeutin. Deshalb hab' ich ja dort auch gefragt. Die nette Helferin meint, ob ich denn nicht fahren könnt' - äh, ja schon, aber ich dachte ich darf nicht, so bestrahlt und so...Gut, dann fragt sie also bei Frau Dr.  nach - kommt mit selbiger im Schlepptau zurück und Frau Dr. erklärt mir, dass ich durchaus mit dem Auto fahren dürfe. Sie könne mir aber eine Bescheinigung über die Behandlung mitgeben, dann könne ich bei meiner Krankenkasse die gefahrenen  Kilometer mit 31 Cent abrechnen!!!
Nun habe ich also so ein schönes Schreiben 
und eine Verordnung von ihr, wo Taxi und eigener Pkw angekreuzt ist.
Ihr wisst, was sowas bei mir auslöst: Fragen über Fragen.

Morgen werde ich noch mal schön mit meinem Autochen ins "Sonnenstudio" fahren, anschließend mal meine "Versicherung" aufsuchen und dort mal nachfragen...muss ja sowieso noch den Taxischein für die Chemo genehmigen lassen...

Liebe Bettina,
Freitag gibbet keine Strahlen weil Feiertach is'....oder nich...oder wie...bin ich schon wieder verwirrt.....???
Liebe Grüße und Dank an euch alle
- ihr tut mir so gut-

Beate