Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 02.10.2008, 18:32
Angi0707 Angi0707 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 117
Standard AW: Mein Dad hat BSDK....

Hallo Angelika!
Danke fuer deine Antwort und deinen Tip. Ich werd morgen mit Mum gleich wieder sprechen.

Heute hat meine Mum gemeint....Er ist nicht mehr DER Dad....und da wusste ich meine Mum hat eine Mauer aufgebaut, die genauso wie bei mir brechen wird wenn es soweit ist.
Sie war so froh, dass sie meinen Bruder zur Unterstuetzung hat, da dachte ich mir.....ok ich ruf ihn an und lass ihn wissen wie wichtig er fuer Mum ist. War mein groesster Fehler, es gab kein wie geht es dir, sondern allein der Ton den er hatte, war voll mit Vorwurf und ....ich kann nicht mal schreiben wie es war. Er meinte zu mir, wie soll es mir denn gehen, durch diesen Druck geht bald jeder von uns ein, von einem Danke kann ich mir nix kaufen.
Die Wortwahl von ihm war ein wenig unschoener, der Vorwurf das ich nicht da bin ist so gross, dass es mir heute fast das HErz zerrissen hat.

Aber ich konnte weinen.........

Dad kann nun noch ein paar Schritte gehen, und steht abends auf, redet wirr und faengt an alle Sachen die z.b. am Tisch liegen zu ordnen......
Heute hatte er zumindest keine grossen Schmerzen.....bekommt zu dem Pflaster nun alle 4 Stunden eine Hydal.

Alles Liebe und danke an Euch
Angi
__________________
Mein Dad....Diagnose BSDK mit Metastasen am 23.Mai.2008
Eingeschlafen fuer immer am 10. November 2008
Mit Zitat antworten