02.10.2008, 21:52
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallo ihr Lieben!
Vor gut zwei Stunden hat nun mein Arzt aus der Klinik angerufen und war nicht gerade sehr positiv gestimmt. Die Lymphome sind alles in Allem unverändert. Vor allem im Mediastinum sind sie sehr ausgeprägt. Was soll ich sagen, ich war erst einmal geschockt. Jetzt muss ich am Dienstag zur Klinik, besprechen wie es weitergeht. Es könnte (theoretisch) nicht aktives Gewebe sein, aber eher unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus, dass nun ein PET wieder ansteht, um Klarheit zu bekommen. Ganz ehrlich: so hatte ich mir das nicht gedacht! Jetzt bleibe ich wieder erst einmal eine ganze Zeit im Ungewissen und das macht mich jetzt schon kirre! Das sind also die Neuigkeiten die es gibt. Ansonsten geht es wie gehabt, die BSD macht mir noch Probleme, insgesamt ist das allerdings schon etwas besser geworden.
Liebe Anja: was soll ich sagen?! Gut sind diese Nachrichten nicht, trotzdem hoffe ich sehr, dass es sich um abgestorbenes Gewebe handelt, was bleibt mir sonst im Moment? Dir wünsche ich jetzt schon einmal mit Deiner Familie und den Kids ein schönes verlängertes Wochenende, hoffe das Wetter bleibt einigermaßen schön!
Liebe Katinka: bist Du schon weg? Ich wünsche Dir schöne Tage in Jena! Ja, es ist sicher schlimm wenn der Sohn nun so weit weg wohnt, aber mit der Zeit wirst Du Dich leider daran gewöhnen müssen. Ich kann mir vorstellen wie traurig es Dich macht! Du brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen wenn Du dies hier schreibst, es ist OK und verständlich dass Du darunter leidest. Hoffentlich kannst du ihn regelmäßig besuchen, bzw. er kommt zu euch. Ich wünsche Dir alles Liebe!
@ all: euch Allen wünsche ich ebenso ein tolles verlängertes Wochenende, recht schönes Wetter und drei schöne sonnige Herbsttage! Allen, den es derzeit nicht so gut bzw. schlecht geht wünsche ich von Herzen Gute Besserung!
Liebe Grüße
Eure Ina
|