Liebe Ina
ach Mensch, ich hatte Dir so gewünscht, dass es endlich mal gute Nachrichten gibt bei Dir. Undnun auch schon wieder ein PET, das alles belastet den Körper obendrein
Schön ist es, dass es wenigstens bei der BSD ein klitzekleines Stückchen vorwärts geht, zumindest verstehe ich es so.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es weiter aufwärts geht, wenn auch in kleinen Etappen. Hauptsache vorwärts
Tja, dass mit meiner Ente ist ziemlich schräg. Meine Mädels lachten sich halbtot als ich es erzählte, sie sagten, Mum das ist wirklich scary
Unser Wetter ist irgendwie aprilmässig, heute hatten wir ständigen Wechsel von blauem Himmel und Sonne zu Schauer. Wenigstens keine Wolkenbrüche, wie gestern. Da schoss mir das Wasser in die Schuhe und ich war binnen weniger Sekunden klatschnass.
Hat sich trotzdem gut angefühlt, draussen zu sein und sich lüften zu lassen und mal richtig durchpusten.
Ich habe heute mit der Hahnemannklinik erneut tel., eine Aufnahme ist zum Ende des Monats möglich, ich werde das machen. Für 3 Wochen dort einchecken und die Chemo sage ich ab.
Ich will mich wieder als mündiger Patient fühlen und mitreden, und vor allem meinem Körper etwas Gutes tun. Ich bin guter Dinge für diesen Weg.
Hier im Forum (also unter alternativen Behandlungen) habe ich vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der es ganz genau so macht. Seit 2 Jahren. Ausschliesslich Homöopathie. Er hat auch ein foll. Lymphom und war in der Clinica Santa Croce in der Schweiz, er lebt dort.
Jeder muss seinen eigenen Weg finden - ein nur richtig oder falsch gibt es nicht.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende

Beate