Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1558  
Alt 03.10.2008, 16:24
Wolke13 Wolke13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 41
Standard AW: Stammtisch

Halloooo mich gibt es auch noch,

ich habe mich ein wenig rar gemacht, was nicht nur mit PC-Problemen zu begründen ist. Schlage mich mit den stinknormalen Alltagsproblemen wie Arbeitssuche und Behördenfrust rum. Meine Mutti liegt im Krankenhaus und ich versuche von hier so gut, wie es geht zu helfen und organisieren.

Hier in der neuen Heimat habe ich auch einen Stammtisch gefunden, tchja und auch dort trägt jeder sein Päckchen.

Rowa, die Welt ist ungerecht. Auch ich wünsch dir viel viel Kraft und drücke Dich. Geli ...man kann da kaum etwas hinzufügen. Ich glaube, die Situation, wenn beide Partner gleichzeitig erkrankt sind, kann kaum schlimmer sein.

Beim Lesen der Bemerkung zu unserem Korb, ja da musste ich schlucken, denn ich habe ihn als Idee in einem anderem Thread gemaust und dem Urheber - dem Peterle - geht es sehr schlecht. Hat jemand von Euch die Sendung "Nur die Liebe zählt" ich glaube im Mai war es gesehen? Dort hat dieses Peterle seiner Frau eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht.

Ich lege in unseren Korb eine große Portion Kraft und menschliche Wärme. Und davon schicke ich auch dem Peterle ganz viel.

So und nun mache ich mir einen Pott Kaffee, nehme mein Buch, kuschle mich in die Decke und ignoriere dieses scheußliche Feiertagswetter.

Liebe Grüße rundrum von Marina
Mit Zitat antworten