Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 03.10.2008, 21:09
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Zitat:
Meine Mutter geht ja auch arbeiten, genau wie vorher, Vollzeit. Irgendwie hab ich das Gefühl, es hilft ihr. Und wenn es nur das sich ärgern über doofe Kollegen ist.
Hallo Thessa,

das fehlt meiner Mama. Vor Diagnosestellung immer Vollzeit tätig - jetzt nur noch zu Hause, ständig die Angst im Kopf. Vergangene Woche war sie auf der Arbeit, ihre Kolleginnen und Kollegen besuchen. Es tat ihr weh jemand anderen an ihrem Arbeitsplatz zu sehen. Aber an ihrem PC war nach wie vor ihr Name, ihr Log-in und ihr Name auch im internen Telefonverzeichnis gespeichert. Darüber hat sie sich gefreut - noch nicht ganz ausrangiert zu sein - auch nicht aus den Köpfen.

Ich glaube, wenn man ihr das anbieten würde, wenn sie sich dazu in der Lage fühlen würde, wenn es halt irgendeine Lösungsmöglichkeit geben würde, dann würde sie sich (zumindest Stundenweise) lieber heut als morgen wieder einbringen.

Ich finde es schön, wenn Deine Mama in ihrer Aufgabe aufgeht. Und wenn´s halt doofe Kollegen sind, über die man sich ärgern muss .

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten