Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.10.2008, 22:48
Tinuviel Tinuviel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: on earth
Beiträge: 10
Standard Den Tatsachen ins Auge sehen!

Hallo,

ich bin neu hier, wenngleich ich schon seit ca. 9 Monaten immer wieder Besucherin auf dieser Website bin. Ich bin Angehörige. Bei meiner Mutter wurde im vergangenen Herbst zufällig ein Adeno-Karzinom im linken unteren Lungenflügel entdeckt wurde. Da sie ein Lungenemphysem (COPD III) hat, war eine OP kein Thema. Chemo kam anscheinend auch nie in Frage und Bestahlung hat sie von sich aus abgelehnt.

Sie ging stattdessen den alternativen Weg (Naturheilmedizin), aber so wie es inzwischen aussieht, ohne Erfolg. Seit ca. 6 Wochen geht es kontinuierlich bergab bei ihr. Das Karzinom ist in den vergangenen Monaten rasant gewachsen, inzwischen hat sie auch Lebermetastasen und da sie seit wenigen Tagen unter Wahnvorstellungen leidet, steht nun auch der Verdacht auf Hirnmetastasen im Raum. Sie isst seit Wochen kaum noch, ist sehr abgemagert und inzwischen müssen wir uns eingestehen, dass mit jedem Tag die Hoffnung schwindet. Besonders schlimm für uns, die wir ihr jeden Tagen zur Seite stehen ist, dass sie so tut, als würde alles wieder gut werden. Vor ein paar Wochen waren wir auch noch voller Hoffnung, aber es wird immer offensichtlicher, dass sie nicht mehr viel Zeit hat. Es ist hart, wenn man sich damit abfinden muss, aber noch härter zu sehen, wie schlecht es ihr geht.

Es ist tröstlich, dass es dieses Forum gibt, denn so bekommt man wenigstens auch die "andere Seite" mit. Vielen Dank dafür!

Mia
Mit Zitat antworten