Einzelnen Beitrag anzeigen
  #838  
Alt 05.10.2008, 20:12
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,

du hörst dich gut an, dass ist schön!!!
Freut mich das dein Wochenende schön war,
und ich drück euch die Daumen für morgen und übermorgen, das hoffentlich gute Ergebnisse kommen.

Oh ja die Strickleiter, hatte ich schon fast erklommen, aber heute früh haben glaub ich ein paar Sprossen gefehlt.
Da war wieder Kirche für meinen Schatz (nimmt mich in letzer Zeit sowas von mit), aber mein Schwager; also Mann von meiner Schwester, und mein Schwiegervater und meine anderen zwei Schwager, Brüder von meinem Schatz, haben mich dann wieder ein bisschen aufgebaut, weil wir einfach noch geratscht haben.
Dann bin ich mit zu Luca Christoph gefahren, und wir waren da, dann sind wir noch auf ne Austellung, dann haben meine Schwester und ich noch Schatzis Oma besucht, die liegt grad im Krankenhaus.
Die hat sich gefreut, dass ich gekommen bin!
Waren zwar auch viele traurige Momente dabei an dem Tag, aber es war auch einfach schön zu sehen, dass die Familie von meinem Schatz auch irgendwie meine Familie ist.
Im Moment fühl ich mich ganz gut.
Ich bin nur so unorganisiert (eigentlich seit dem er gestorben ist), ich nehm mir immer das und das vor, und zu nichts kann ich mich aufraffen, also doch noch ein bisschen Loch.

Aber es geht.....!!!

Also, liebe Verena, ich wünsch dir morgen ganz viel Kraft und dass die hoffentlich belohnt wird mit guten Ergebnissen.

Ich denk an Euch und drück Euch die Daumen.

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten