Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 12:11
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

liebe Christine,

auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu Deinem tollen Ergebnis.
Das mit dem Langzeitzuckerwert bekommst Du auch in den Griff, ich hatte damit auch mal Probleme, musste erst Tabletten nehmen, dann ging das ja los mit den OPs und vor allen Dingen den CT Untersuchungen und deshalb musste ich die Tabletten absetzen, sollte nur noch spritzen. Jedoch nur bei Bedarf und siehe da, schon seit geraumer Zeit brauche ich gar nicht mehr zu spritzen, nur ganz, ganz selten mal 2 Einheiten und mein Wert ist super. Wenn alles andere auch so super verläuft, wäre ich dankbar und glücklich!!!

Im Moment habe ich nur Probleme mit meinem Fuß, wegen der Tabletten kann ich schlecht laufen, die Haut löst sich ein wenig, dabei creme ich schon wie wild ein, aber dafür braucht man auch Geduld. Nun geht es wieder langsam an meinen Fingern los, das sind eben die Nachteile bei dieser Studie, aber wenn es hilft, nehme ich das gerne in Kauf, auch wenn es mich schon frustriert, dass ich leider deshalb nicht so mobil sein kann wie ich es gerne möchte. .

liebe Grüße

Deine Manu

Der Krebs kam leider ungefragt einfach so in mein Leben, nun kann er gefälligst ebenso wieder verschwinden und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !!!