Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 06.10.2008, 12:51
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Guten morgen liebe Karin,
stimmt, um die Uhrzeit habe ich tatsächlich in meinem Bett gelegen und geschlafen. Meinem Schatz geht es heute verhältnismässig gut. Es scheint fast so als wären die Nebenwirkungen diesmal nicht ganz so schlimm.
Man soll aber den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ich finde es gut, wie du für dich den Weg jetzt gefunden hast. Du räumst deinen Eltern ja auch damit den Freiraum ein, den sich letztendlich gefordert haben. Deine ganzen Bemühungen vorher haben ja nur für dich Aufregung gebracht. Wobei die Sache mit dem Herzschrittmacher etwas ist, was schon gefährlich klingt.
Deine Träume in der Nacht, ganz sicher ist es so, du musst ja irgendwann verarbeiten. Da du versuchst es tagsüber nicht so an dich herankommen zu lassen, ist es in der Nacht dann präsent. Deine Ängste sind ja nicht kleiner geworden. Es ist ja immer noch dieselbe Situation.
Ach Karin, du machst mich schon etwas verlegen. Ich bin kein bemerkenswerter Mensch. Ich erledige einfach nur die Dinge die anfallen. Genau das, was jeder andere auch tun würde. Auch du tust das.
Lass dich umarmen und lege dir deine Alptraumpolizei zu oder deinen Traumfänger. Du wirst sehen das hilft. Ich umarme dich
Iris
Mit Zitat antworten