Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 20:30
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben
habe heute meinen ersten Stresstag gut hinter mich gebracht.
Um 07.20h stand superpünktlich mein Taxi vor der Tür, 30 min. später war ich in der Strahlenpraxis.
Eine Dame noch vor mir, dann erscheint der nette, junge, gutaussehende MRTA (ja Lissi, Bonbons müssen auch mal sein, gelle??)....
welch' wohltuender Anblick an einem grauen, frühen Montagmorgen!!!! Husch auf die Liege, kaum entspannt, fertig.
Um 08.30h wieder zu Hause, erstmal lecker gefrühstück (Bettina: ich sach jetzt nicht, was es war.....hi...)
Um 10.30h das nächste Taxi, auf zu Frau Onkodoc.
Es lief alles glatt, Port war nicht zu, Antikoxx in den Port, dann noch als Pille in den Magen, 5 Portionen Blut abgenommen, dann gab's die Chemoleckerchen (vino 16mg/m², Cis 60mg/m²garniert mit reichlich Spülungen vorher, nachher und Glucose 2x zwischendurch. Dauer: 4 Stunden 15 min.
Auf dem Rückweg dann noch schnell 2 Döner (mit allem ohne scharf) für Pflegefeger und mich - und ab auf die Couch!
Es geht mir gut, morgen gibt's um 13.40h Strahlen (es sollen zunächst 28 Termine je 1,8Gy werden, eventuell +5), die nächste Chemo (nur Vino) dann wieder Montag.

Grüß Euch alle ganz lieb
Beate