Ohne Magen (Magenkrebs)
Hallo Barbara,
hast Du schon mal etwas von Hyperthermie gehört ?? Hast Du schon mal einen Bericht vom Krankenhaus in die Hände bekommen können ? Meine Mutter war ja jede Woche für eine paar Tage im Krankenhaus wegen ihrer Chemo und bei jeder Entlassung wurde ein Arztbrief erstellt - der für den Hausarzt ist. Dort konnte ich immer genau nachlesen welche Untersuchungen gemacht wurden, wie ihre Blutwerte waren u.s.w. Ich weis nicht wie es Dir geht - aber ich hatte immer das Gefühl alles ganz genau wiesen zu müssen - was los ist. Ich habe mich auch über die Mistel und Hyperthermie informiert. Nur kommt eine Hyperthermie nur bei einem guten Allgemeinzustand (AZ) in Frage und im Moment ist meine Mutter nicht in der Lage solch eine Behandlung gut zu vertragen. Sie soll sehr auf den Kreislauf gehen und der ist sehr schlecht im Moment. Aber wie du lesen kannst geht es mir genau wie Dir - mich quält auch immer die Frage ob man nicht noch mehr für sie tun könnte. Nur mußte ich auch feststellen das sie es auch tun will. Sie wollte ihre Vitamien nicht mit ins Krankenhaus nehmen weil sie ja dort alle Medikamente bekommt und auch nach dem ich ihr sagte das die Ärzte ihr alles geben außer Vitamiene - hat sie keine mitgenommen !!! Und meinen Vorschlag vor jeder Chemo eine hohe Dosies (1000 Mikrogramm) Selen zu nehmen hat sie nicht aufgeriffen und da war es egal das ich das in verschiedene Seiten im Internet gelesen habe - das es gut wäre und auch das die Ärzte im Krankenhaus nichts dagegen haben. Wie Du schon geschrieben hast - man fühlt sich so hilflos und ich kann einfach nicht nur abwarten.
Ich wünsch Euch allen viel Kraft und alles Gute !!!
Liebe Grüße
Sonja
|