Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 08.10.2008, 00:49
Bine_0063 Bine_0063 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 41
Standard AW: Das "normale" Leben ist nicht mehr normal, vor allem im Beruf

Zitat:
Zitat von mascha2600 Beitrag anzeigen
Hi Maggy,
deswegen kann ich Dir nur empfehlen, laß Dir mit dem Wiedereinstieg Zeit(wenns bezügl. der Kohle irgendwie geht).
Ich mein, was sind schon 4 Monate, wenn man wie wir eine solche Diagnose und alle folgenden Therapien verkraften muß ??
Im übrigen hab ich in 26-jähriger Berufstätigkeit die Erfahrung gemacht, dass Dir letztlich kein Arbeitgeber "danken" wird, wenn Du so schnell als möglich wieder einsteigst.
LG Chris
Hallo Chris,
da gebe ich dir Recht,es wird kaum ein AG danke sagen.Habe es auch schon ein paarmal selber Erfahren müssen
Eigentlich sollte ich jetzt schlauer sein,bin es aber wohl nicht!
Bin im September 07 an Bk erkrankt,Chemo,Bestrahlung,Reha hinter mir....
Vor 3 Wochen bin ich mit der Wiedereingliederung angefangen,3tage a 4Stunden.Nach 2Stunden bin ich so total fertig.Dazu muß ich sagen das ich an der Kasse sitze,diesen Job seit 28 Jahren mache,mit Streß vor meiner Krankheit locker umgegangen bin
Und jetzt kann ich fast gar nix mehr,total nervös,Panikattacken,Angst vor Geld und so weiter.Das schlimme ist jetzt für mich zu merken,ich kann nicht mehr so wie früher
Die Kollegen und der Chef denken ich bin wieder 100% da,obwohl ich Ihnen klar gemacht habe das ich nicht mehr so arbeiten kann wie vorher.Jetzt gehe ich zur Arbeit mit Magenschmerzen,trau mich nicht etwas zu sagen....weißß im Moment nicht was ich tun soll....

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten