Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.10.2008, 15:58
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Kennt sich jemand mit Cranberry aus?

hallo Jasna

schreibe zwar sonst im NHL-Forum, habe aber grad gestern einen Bericht über Cranberries gelesen, deshalb dachte ich ich meld mich mal kurz zu Wort.

Cranberries sind Vitamin-C Bomben, von daher kann sie eigentlich nichts falsch machen, den Extrakt oder Tabletten davon einzunehmen. Ich denke allerdings, dass man da mit normalen Vitamin-C Depotkapseln günstiger wegkommt, zumindest dem nach zu urteilen was ich jetzt in der Kürze der Zeit an Angeboten finden konnten.

Den Beeren wird ausserdem eine entzündungshemmende Wirkung nachgesagt, sie sollen zum Beispiel bei Blasenentzündungen Wunder wirken. In Amerika gibts den Saft an jeder Ecke zu kaufen und ich habe von meiner Kollegin gehört, dass sie bei einer Blasenentzündung 2 Tage lang den Saft morgens und abends trinkt und alles ist wieder gut.

Ansonsten kann ich leider nicht viel hilfreiches beisteuern, drücke Euch aber auf jeden Fall die Daumen, dass bei Eurer Nachuntersuchung alles super läuft!!

Liebe Grüsse,

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten