Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 09.10.2008, 00:27
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo Klaus - Jürgen!

Es freut mich erst einmal dass Du Dich gesundheitlich nur mit Banalitäten herumschlagen musst! Ich hoffe sonst geht es Dir tatsächlich gut! Tja, dass mit der Arbeit ist natürlich absoluter Mist, und bei Dir bringt es dann gleich eine Menge an Veränderungen mit. So ist es wenn man in einer kleinen Firma arbeitet, da geht der Kündigungsschutz „flöten“, da nutzen tatsächlich die 100% wenig! Ich möchte doch einmal indiskret sein, wie alt bist Du? Wie sehen denn Deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt aus? Übrigens: nach 5 Jahren wird von einer „Heilung“ gesprochen und selbst dann hat man keinen Garantieschein! Ach ja, das mit den Pfunden habe ich natürlich angenommen, strichm00022.gif hast Du es wenigstens bemerkt, ist der Bauch weg ?!
Mach et einfach jut, bis denne!!!


Hallo Franco!

Herzlich Willkommen hier bei uns, auch wenn der Anlass alles andere als gut ist! Du hast im Übrigen das gleiche Stadium wie ich. Allerdings hatte ich nicht Beacopp eskaliert, sondern andere Therapien. Worauf solltest Du Dich einstellen? Das ist eigentlich bei jedem recht unterschiedlich, aber häufig ist es Erschöpfung, evtl. Übelkeit (die Mittel dagegen bekommst Du direkt) und auch können evtl. vorübergehende Nervenschmerzen an den Füßen und an den Fingern auftreten. Allerdings, das muss nicht sein! Auch kannst Du Dich darauf einstellen, dass Du evtl. anschließend noch bestrahlt wirst. Für Deine Therapie wünsche ich Dir alles Gute und baldige Genesung!


Ich gehe jetzt mal eine Runde ratzen strichm00054.gif


Liebe Grüße
Ina