09.10.2008, 08:44
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, liebes Mäuslein ,
da freue ich mich mit dir und wünsche dir, dass du die restlichen Beschwerden inclusive deiner Erkältung bald überwunden hast und wieder ganz fit bist. So schöne Nachrichten lassen den Tag gleich in einem hellen Licht erscheinen.
Du drückst genau das aus, was ich auch empfunden habe, als ich das Gröbste geschafft hatte. Viele Menschen machen sich Probleme, wo überhaupt keine sind. Mir hat mein Krebs auch die Augen geöffnet für die wirklich schönen und auch wichtigen Dinge im Leben. Leider habe ich im Lauf der Jahre auch bemerkt, dass der Alltag-und speziell der stressige Berufsalltag diese Glücksmomente und Empfindungen wieder "verschluckt", wenn man sie sich nicht immer wieder vor Augen hält. Dein Beitrag z.B. ist so eine Erinnerung an das , was wesentlich ist. Gesund und zufrieden sein und dem Leben die schönen Seiten abgucken , schöne Momente genießen mit lieben Menschen und den Vierbeinern, die uns begleiten.
Übrigens willkommen im Club . Mein lieber Bobby meint auch zur nachtschlafenden Zeit, jetzt (und bitte sofort) sein Frühstück haben zu müssen. Zur Zeit sind wir bei 5 Uhr , -- für mich allerdings nicht gerade ein Glücksmoment, da mir die Stunde Schlaf fehlt, ich kann danach nicht mehr einschlafen. Aber auch wenn ich mich beklage, böse sein kann ich ihm natürlich nicht.
Weiterhin alles, alles Gute für dich. Und ein paar extra Streicheleinheiten für deine beiden Stubentiger.
Alles Liebe 
B bby Lee
Ihr Lieben alle ,
tut mir leid, dass ich solange nicht geschrieben habe, aber irgendwie brauchte ich auch ein wenig Abstand.Es ist soviel Trauriges passiert.
Der Beitrag von Maus hat mich jetzt so gefreut, dass ich gleich antworten musste.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne sonnige Restwoche,
- dir liebe Anneli weiterhin gute Fortschritte, - hab Geduld, alles braucht seine Zeit, es ist doch toll, dass alles so gut verlaufen ist und sicherlich fühlst du dich jeden Tag stärker.
- Dir, liebe Anke wünsche ich gute Besserung, ich habe auch gerade meine erste "richtige" Erkältung hinter mich gebracht, an einem Antibiotikum kam ich diesmal nicht vorbei. Der kalte September ist vielen Leuten nicht bekommen.
-an euch alle, liebe Michaela, Gloria, Babsi ( ich hoffe, deine Anti-Erkältunsmittel haben Erfolg), Heidi ( einen superschönen Tag heute) , Tante Emma, Anna, Nicole und Silverlady ( Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung) liebe Grüße, besonders an dich, liebe Renate.
Eure B bby
|