
09.10.2008, 23:58
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
|
|
AW: September
Ihr Lieben: Erzangie, Linnea, Ulli, Flautine, Beate und Birgit, Reni, Anja, Ela, Nicole, Megjabot, Caitlin und meine liebe Babs, und ihr anderen Lieben!
Danke wieder einmal für eure Begleitung, für eure Stütze, die mir so oft von euch Allen gegeben wird und die mich trägt!!! Heute hatte ich viel Zeit gehabt um an euch zu denken. In Gedanken war ich in erster Linie bei der lieben Louise, ich habe sie quasi „in die Krankenhaus begleitet“! Sie wird einen anstrengenden Tag hinter sich gebracht haben, ich hoffe und bete dass Morgen alles gut klappt und sie recht bald wieder unter uns ist! Gestern hätte ich gerne mehr geschrieben, allerdings hing ich zu oft über dem Eimer! Es wird einfach im Moment nicht besser. Keine Ahnung, ich verstehe es nicht! Und dabei halte ich schon eine Diät ein und esse zur Zeit kein Fleisch mehr, allerdings gab es gestern Fisch, da war es auch nicht besser.
Leider nixweiss.gif habe ich noch keine Ergebnisse! Die Ärztin wollte den Befund Morgen mit dem Oberarzt nochmals durchsprechen, ich werde dann ab Mittag an der Telefonstrippe hängen, das steht fest! Als ich endlich fertig war, waren die Türen von der Nuklearmedizin schon verschlossen und ich musste erst darum bitten raus gelassen zu werden, und keine „Socke“ war mehr in der Ambulanz, ich hatte ja den ganzen Aktenordner bei mir. Diesen habe ich dann mit einem netten Brief einfach ins Büro gelegt! Es war ein langer Tag und ich war erst um 18.30 Uhr zu Hause. Nicht das wir noch essen gewesen wären, nein, auf direktem Wege sind wir nach Hause gefahren!
Liebe Babs, liebe Anja: danke für eure Worte! Ich weiß zwar nicht genau wie es jetzt weiter gehen wird und was der Befund bringt. Dennoch: ich werde weiter kämpfen, die Richtung in die es gehen soll, kenne ich natürlich noch nicht. Aber darüber mache ich mir auch keine Gedanken heute Abend! Morgen ist Zeit genug um darüber nachzudenken, dann wenn das Ergebnis da ist! Meine Zeit die ich hier im Forum verbringe wird sich so oder so nicht ändern, gerne treibe ich mich weiterhin hier herum und gebe so ab und an meinen „Senf“ gerne dazu! So wie eben unendlich viele hier, Danke!!!
Liebe Nicole: Du fragtest danach warum es nicht mit der SZT geklappt haben könnte! Ohne dass ich jetzt mit einem Arzt darüber gesprochen habe kann ich Dir schon eine Antwort geben. Bei mir konnte nicht die übliche Vorchemo gemacht werden weil meine körperliche Verfassung das nicht zugelassen hat/ dann auch nicht mehr mit der HD gegangen wäre! Auch bei mir wäre, wenn es hätte normal ablaufen können, DHAP eingesetzt worden, das wurde jedoch von den Ärzten verworfen!
Euch wünsche ich jetzt bereits eine gute Nacht und einen sonnigen Freitag! smilie_gr_120.gif
g050.gifEure Ina
|