Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 10.10.2008, 07:26
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Guten Morgen, Iris!
Danke schön - das könnte sogar die Suspension sein, die meine Mutter gestern in so Portionsbeutelchen mitbekommen hat. Den Namen hab ich jetzt nicht behalten, aber Al-Hydroxid und Mg-Hydroxid ist sicher drin, Oxetacain meine ich auch ... Das liest sich ja schon mal sehr gut, da hat sie sicher was Wirkungsvolles.
Gegen den Juckreiz gab's erst mal Fenistil-Gel - war ja schon nett, dass man nicht gesagt hat, holen SIe sich's halt in der Apotheke ....
Meine Eltern sagen, sie hätten gestern mit zwei Ärzten sprechen können, eine davon "ihre" zuständige Ärztin, die beide sehr nett gewesen seien - sie hätten sich auch über das Orthomol immun informiert (nicht so wie die ersten Mitarbeiter "kennen wir nicht - dürfen Sie deshalb auch nicht nehmen!" ...), und sie darf es auch während der Bestrahlungstherapie nehmen *freu* - ich hab ja den Eindruck, dass es ihr sehr gut tut, es scheint auch eine appetitanregende Wirkung zu haben .... Das ist meinem Vater und mir ja auch so wichtig, dass sie vernünftig und möglichst ausreichend isst - sie wird ja jedes bisschen Kraft noch brauchen ...

Ich hoffe ganz fest, dass eure letzte Nacht wieder etwas besser war, dass ihr beide wieder etwas Kraft schöpfen könnt
Alles Liebe und vielen Dank für deine Info,
Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten