Einzelnen Beitrag anzeigen
  #924  
Alt 10.10.2008, 09:27
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.495
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Hallo ihr LIeben,

morgen geht es los.
Seid so lieb, denkt an meine Ma, schickt ihr ein bißchen Sonne, viele glückliche Momente, einen Kreislauf der nicht streikt, eine Atmung die nicht kurz und flach ist.

Um 8 bin ich beim Friseur um die Haare hochstecken zu lassen. Danach ziehen meine Mom und ich uns gegenseitig an geht nicht anders bei dem Outfit.
Um 10:40 wird meine Ma bei der ersten Überraschung Freudentränchen fließen lassen, da bin ich ganz sicher.
Um 11:00 wird sie in der Kirche ihrem Mann übergeben. Selbst in der Kirche gibt es zwei kleine Überraschungen.
Gegen 12:00 wird die Zeremonie beendet sein. Vor der Tür gibt es wieder eine Überraschung. Dann wird der Schauplatz gewechselt und es gibt um 13:00 die letzte Überraschung.

Vorsichtshalber habe ich inzwischen ein gutes Equipment; wasserfeste Tusche, wasserfester Eyeliner. Rouge werde ich erst gar nicht nehmen. Wie sieht denn das aus mit so vielen Rennbahnen von den Tränchen. Hab ein bißchen Angst vor dem Tag. Tatsächlich scheint irgendwie alles zu klappen, organisatorisch. Die unruhe bleibt natürlich, ich bin Tochter und Trauzeugin und KANN mich defakto während des ganzen nicht überwachend hinter alles hängen. Werde also bei jedem Moment genauso überrascht sein wie meine Mom. Aber eben weil ich nicht fassen kann dass doch alles klappt.


Ich werde Euch wunderschöne Bilder einstellen. Aber mein Gefühl ist im Moment schlimm. Die letzten Tage... ein bißchen teilnahmslos, kurzatmig, müde.

ich hoffe es liegt an der anstrengung. Die Hochzeit morgen wird wunderschön. Ich habe nur Angst dass es ihr dann schwerer fällt ein neues ziel zu finden. Neulich im Krankenhaus sagte sie schon sie wäre dumm gewesen sich als ziel ihren geburtstag zu setzen, sie hätte ja meinen ganz vergessen. ein neues ziel?

Ich herz Euch.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens

Geändert von Bianca-Alexandra (10.10.2008 um 09:29 Uhr)
Mit Zitat antworten