Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 10.10.2008, 13:42
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Liebe Iris, liebe Marita!
Euch auch ein ganz tolles Wochenende ...
Die Gespenster und Monster sind spätestens mit dem Morgennebel verschwunden, jetzt haben wir einen wunderschönen Herbsttag - ich war auch schon eine Extrarunde mit unserem Hund laufen - einfach traumhaft ...
Ich hab seit gestern übrigens einen Traumfänger (hängt mangels besserer Idee momentan am Fenstergriff) - und kann mich putzigerweise nicht erinnern, ob ich überhaupt was geträumt habe Sonst wusste ich zumindest immer, dass es was Unangenehmes war, auch wenn ich mich an Einzelheiten nicht erinnern konnte.

Ich bin mal gespannt, ob die Suspension bei meiner Mutter hilft (nach dem, was ich hier darüber gelesen habe, bin ich aber zuversichtlich!) - ich hab sie heut noch nicht gesehen, als ich von der Arbeit kam, waren sie schon auf dem Weg nach Würzburg - wahrscheinlich wieder mit größerem Fußmarsch , weil der Shuttle-Bus freitags nur bis halb zwölf fährt, obwohl überall noch Behandlungen stattfinden ... Die sparen auch, wo sie können ... Sollen Sie doch 50 Cent pro Fahrt nehmen und dann eben während der gesamten "Arbeitszeit" in der Klinik fahren ....
Aber ich bin zur Zeit doch recht optimistisch, weil's meiner Mutter wirklich noch gut geht - von den Schluckbeschwerden abgesehen, und dagegen kann man ja wohl etwas tun ... Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es ihr um diese Zeit schon viel schlechter gehen würde - ich freue mich über jede Woche, die gut läuft, bin dankbar für solche "Kleinigkeiten" wie das zu-Fuß-gehen oder den Wunsch, dass ich ihr morgen wieder die Haare mache ...

Ich wünsche euch allen auch, dass ihr den Tag genießen könnt - die trüben dunklen Tage kommen noch früh genug ...
Alles Liebe ,
Karin


edit: das Tepilta funktioniert *freu* - meine Mutter kann wieder futtern, wenn auch unter sanftem Druck meines Vaters ging gestern Abend sogar ein Hähnchen-Cordon-Bleu ... - vielen Dank für den Tipp!
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)

Geändert von Summer 175 (10.10.2008 um 16:45 Uhr)
Mit Zitat antworten