Thema: Mal Hallo sag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.10.2008, 14:21
gujo gujo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 94
Standard AW: Mal Hallo sag

Hallo Manuela,Dorle,Linnea und Bessie,
Vielen Dank für Eure freundliche Wiederaufnahme,ich bin froh, dass Ihr meine Beweggründe verstanden habt, so werde ich es weiterhalten, mit dem Forum, je nach Gemütslage und Kraft.Obwohl ich Euch alle sehr vermisst habe.

Linnea
, dein Herbstlied ist wunderschön und es erinnert auch daran, nicht nur die Natur braucht Ihre Ruhephasen, auch wir und die sollten wir auch nehmen, das muss ich noch besser lernen, vielleicht wird dann auch mein Bein besser. Wir haben glaube ich alle gelernt, dass auch emotionale Überforderung, Krankheiten hervorbringen kann, vielleicht sogar Krebs. Ich glaube, da hilft nur ,ein vernünftiges Mas zu finden.
Übrigens ist mein Garten ein ganz naturnahher, da gibt es statt Golfrasen, einen Nutzgarten mitGemüse,Kräutern,Beeren-Hecken,Blumen, Stauden,alte Bäume und auch manches was der Mensch oft als Unkraut bezeichnet.Brennesseln zum Beispiel, brauchen viele Schmetterlinge und auch ich brauche sie für meinen Tee, zum entwässern. es tummeln sich hunderte Vögel verschiedener Arten, 3 Grosse und 7 kleine Igel und sogar ein Marder kommt zu Besuch. Jetzt im Herbst ,wenn alles abgeerntet ist dürfen die Hühner in den Nutzgarten und bis zum ersten Frost, haben die dann die meisten stöhrenden Kräutlein und die letzten Schnecken schön weggepickt,was sehr praktisch ist.Dann gibt es wieder leckere Eier von glücklichen Hühnern
Stöhre dich also nicht ,wenn dein Garten etwas verwildert ist, das ist gut für die Insekten und sonstiges Gewusel.Gerade habe ich das letzte Apfelmus gekocht und in Gläser gefüllt und das ganze Haus riecht angenehm danach.Jetzt werde ich eine Pause einlegen und auf Aufforderung meines Göttergatten meine schönen dicken Beinchen hochlegen.

Ich drücke und gnudle Euch alle bis bald Euro Gujo.
Mit Zitat antworten