Einzelnen Beitrag anzeigen
  #735  
Alt 12.10.2008, 00:06
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Club Magic Life

Halli Hallo,

ich wünsch Dir einen schönen Urlaub liebe Linnea!

Wollt auch mal wieder was von mir hören lassen. Am 2ten hatte ich mein Ct, natürlich inklusieve diesem abscheulichen Gebräu von Kontrastmittel *brrrr schüttel* (Der Mensch der das erfunden hat muss entweder ein fieser kleiner Sadist oder komplett ohne Geschmackssinn auf die Welt gekommen sein. Abartiger gehts ja nimmer...) und jetzt am Dienstag kommt noch das MRT und anschließend die Befundbesprechung von beiden Untersuchungen. Da bin ich ja mal gespannt wie sich mein Inneres denn so gemacht hat.

Mein Äußeres arbeitet an sich. Ich bin vollkommen erstaunt das sich auf meinem Kopf schon ein puscheliger Flaum niedergelassen hat und das nicht nur vereinzelt sondern komplett. Wimpern und Augenbrauen fangen auch schon wieder an zu wachsen. Damit hab ich so schnell nicht gerechnet, aber ich freu mich total das der Fellwechsel noch vorm Winter einsetzt

Die letzten 2 Wochen hab ich mit Badrenovierung unten bei meinem Vater verbracht. Nach dem 3ten Wasserrohrbruch ist jetzt Komplettsanierung angesagt. Endlich mal was zu tun *freu*

Liebe Güße an Alle und bis bald
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
Mit Zitat antworten