AW: Stammtisch
Hallo alle zusammen,
erst mal gleich zum Anfang vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut. Oft habe ich gesagt bekommen (gerade auch von meinen Nachbarn, die beide schon diese Schwelle überschritten haben) willkommen im Club!!! Ha ha..Aber ich kann ja nichts dagegen tun, als es hin zunehmen. Und außerden fühlt es sich nicht anders an als am 09.10. Jedenfalls wurde gestern bei mir zu Hause so richtig gefeiert. Eigentlich wollte ich ja einen Raum mieten. Hatte mir lange überlegt, was ich zu meinem Geburtstag mache, aber meistens kommt alles anders als man denkt. Und alle waren der Meinung, ich solle lieber an mich selbst denken und den Geburtstag ausfallen lassen. Nee nee ohne mich, habe ja die Chemo extra auf nächste Woche verlegt, damit ich doch noch een Gläschen Wein trinken kann. Und das haben wir am Freitag und Samstag auch getan. Und was soll ich Euch sagen, es war schön....Ach ja und noch was muß ich euch berichten, meine Tochter ist mit mir und der kleinen süßen Enkelin am Samstagvormittag zum Brunchen gefahren, das war eine irre Sache, wie Urlaub, einfach fantastisch, hat mir sehr gut gefallen.
Und am Werkeln bin ich auch. Meine Tochter ist doch in meine Nähe in ein Reihenhaus gezogen. Der Vormieter hat im Dachgeschoss die Einbauschränke herausgenommen bzw.mitgenommen. Diese Stellen sehen natürlich schrecklich aus. Ich nun voller Elan und Tatenkraft ran ans Werk. Ab in Baumarkt, alle Platten mit anderen Maßen zuschneiden lassen und ab nach Hause, die Dinger ins Dachgeschoss geschleppt. Das war doch etwas anstrengend, aber ich hab's geschafft. Bewaffnet mit 2 Akkuschraubern (einer mit Bohrer, der andere mit Schraubbit, weil das stänige wechseln einfach mal nervt) habe ich einfach mal losgelegt und das Zimmer im Dachgeschoss hübsch gemacht. Mein Schwiegersohn ist Reisebusfahrer und schon eine Woche unterwegs, heute abend kommt er wieder. Ich bin ja mal gespannt, wie er reagiert bzw was er dazu sagt. Denn es braucht nur noch etwas gespachtelt werden, tapeziert, bischen gemalert werden, dann noch Auslegware rein und fertig ist der Salat. Na mal sehen, wie weit ich heute noch komme, aber ich denke die Spachtelarbeiten schaffe ich auch noch. Ab nächste Woche muß ich nun wirklich etwas zurücktreten und einen Gang zurückschalten. Aber das überstehe ich auch. Werde mich dann melden, das ist versprochen!!!
So nun flitze ich mal rüber und werkel mal weiter. Ich schau heute abend noch mal rein.
einen schönen Sonntagnachmittag wünscht euch allen
Rowa
|