Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 17:06
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Liebe Thessa,

momentan ist ja Erkältungszeit und da kreuchen und fleuchen die Viren und Bakterien, was das Zeug hält.

Würde es einfach vom Arzt nochmal überprüfen lassen. Meine Mutter klagt beinahe allmorgendlich (was bei ihr so allmorgendlich ist...11.30 ) über Schnupfen und Erkältungszeichen die letzten Tage. Es muss nichts Schlimmes sein.

Ich würd´s genau abklären lassen. Krabbe hatte vor einiger Zeit mal was bezüglich der "leichtfertigen" Verabreichung von Antibiotika in einem Thread geschrieben. Quasi, dass Breitbandantibiosen gegeben werden, ohne den genauen Erreger zu kennen. Also mit Kanonen auf Spatzen schießen und später ist der Körper oftmals resistent wenn man wirlich was gezielt einsetzen möchte. Von daher allein würd ich´s schon genauer klären lassen.

Zitat:
ich weiss so gar nichts.... vor allem ist Mamas Kreislauf ja total im Keller, weil sie seit Mitttwoch das Haus nicht mehr verlassen hat und irgendwann ist man da auch in einem Teufelskreis....
Kann Dich allzu gut verstehen - lass Dich nicht entmutigen. Das Fieber ist ja schon runter und nach einer kräftigenden Brühe wird sich Deine Mama sicher in der Lage fühlen, einen Facharzt aufzusuchen (heute kann sie ja noch ausruhen und ein wenig regenerieren). Sie kommt schon wieder zu Kräften.

Ich wünsche Euch alles Gute

Annika