Einzelnen Beitrag anzeigen
  #362  
Alt 12.10.2008, 19:26
Benutzerbild von Uniqua
Uniqua Uniqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 55
Standard AW: Barrett-Syndrom

hallo korkhase......


war das aber ein lieber bericht!!!! vielen dank, es war wie balsam für meine seele!!!!!

bin ein angsthase und war es schon immer!
meine papa ist an lungenkrebs gestorben...auch nur zufällig entdeckt...das war im mai 2000 und im januar 2001 ist er schon gestorben....
bis zu der zeit bin ich wenig zum doc gegangen und seit dem noch weniger...da ich immer angst hatte man findet etwas....
und komisch, so war es jetzt ja auch

aber dieses war schon wie ein holzhammer schlag für mich....denke und hoffe das er frühzeitig genug war!!!!

da ich ja die galle gerade raus habe, hab ich noch voll probleme mit dem essen, vieles kann ich nicht vertragen und bekomme gleich durchfall oder mir wird schlecht, hab dann wieder angst mich zu erbrechen...denn das ist ja auch nicht so gut für die speiseröhre....
meine galle muss schon lange nicht ok sein,....denn fette speisen oder zuviel alkohol sind meistens umgehend wieder im klo gelandet....denke das das auch nicht so glücklich war über jahre....
aber all das kann ich nicht mehr ändern....

jedoch bin ich bemüht meinen lebenswandel ein wenig zu ändern....

habe ein wenig übergewicht, denke das sollte gehn, damit der druck auf den magen weniger wird....
fettes meide ich schon länger da ich es eben nicht vertrage....
schokolade liebe ich und könnte dafür sterben...doch habe ich es jetzt seit 2 wochen auch kein stück gegessen...
jetzt zu den sünden...ich feier viel und gerne und dabei floss auch immer viel alkohol.....und zum abendessen trinke ich immer wein

bin im mom auch auf null.... werd ich garnichts mehr trinken dürfen ? oder ab und an mal ? oder was ????

und kaffee :-(....wie gesagt im mom gönne ich mir ca 1 bis 1,5 tassen am tag...zuvor hab ich auch gut 6 bis 10 tassen getrunken, dazu noch liter weise cola....

hmmm.....

zu den kontrollen werde ich regelmässig gehen und auf warnzeichen hören!!!!
das sitzt jetzt....
hab nur angst (da ich seit dem kh aufenthalt schluckbeschwerden hab ) das doch irgendwas ist..... oder hat man immer beim erstenmal nach 4 wochen gleich wieder eine spiegelung ?

lieben dank...und schön das ich euch gefunden habe
Mit Zitat antworten