Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.10.2008, 12:23
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
nach einem schönen, aber viel zu schnell vergangenen Wochenende bei Gloria möchte ich mich zurückmelden. Sicher sitzt Du gerade bei der Chemo. Alles Gute! Für alles andere wünsche ich Dir vernünftige Arztgespräche und gute, hilfreiche Optionen.
Liebe Anneli,
ich hoffe, es geht weiter aufwärts, hab bitte noch etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt, nach einer so langen Zeit mit Beschwerden und Schmerzen.
Liebe Renate,
willkommen im Club (Skoliose)! Bis ich nach der Lungenop. realisierte, dass mein Schulterblatt nicht deswegen so rausstand sondern wegen der gekrümmten Wirbelsäule... Du gibst mir gerade den Anstoß, doch wieder etwas mehr für meinen Rücken zu tun. Der wird nicht wieder gerade, aber vielleicht weniger schnell noch schlimmer. Wann zeigst Du uns eigentlich mal Oskar? Der ist doch nicht etwa so unsichtbar wie mein Freund Harvey?
Liebe Anke,
was für ein Mist! Da weiß ich gar nicht so recht, wie ich Dich trösten kann, ein neues Knie ist ja auch nicht einfach so gemacht. Aber wenn es das Mittel der Wahl ist, wirst Du es sicher machen lassen. Lass Dich von Mio beschmusen, an die Schiene hat er sich übers Wochenende sicher gewöhnt. Ich erinnere mich, dass mein erster Kater Teddy mal versehentlich an ein Paketband geraten war und ich erst nachdem er sich so verrückt um sich selbst drehte den Schaden bemerkte. Er war dann kurzfristig beleidigt.
Liebe Sandra,
nun bist Du mal wieder in weiter Ferne und hattest Probleme mit dem Gepäck. Ich hoffe, es ist mittlerweile bei Dir eingetroffen und Du musst Dir nicht zusätzlich zur Arbeit den Kopf zerbrechen, wie Du über die Runden kommen sollst. Vielleicht meldest Du Dich ja mal mit einem kleinen Bericht.
Liebe Uschi,
Bobbylee hat es Dir hoffentlich schon wieder verziehen, dass Du ihn am Wochenende zugunsten anderer Haustiere in Pflege gegeben hast. Doch was ein echter "Sir" ist, der darf auch "not amused" sein...
Liebe Heidi,
Dein halber Arbeitstag dürfte schon wieder zur Hälfte um sein. Leicht ist es sicher nicht, in einem Unternehmen Dinge zu ordnen, aufzuräumen, in dem Du mehr als Dein halbes Leben verbracht hast. Nur ein schwacher Trost kann es sicher sein, dass Du nicht allein betroffen bist. Genieße trotz allem die wiedergewonnenen Zeit für Dich und Deine Familie!
Liebe Barbara,
ich stelle mir vor, dass KrümelMonster Spalier standen, als Du nach Hause kamst. Ich bin immer ein ganz klein wenig neidisch, weil Deine beiden Süßen noch so niedliche Kindergesichter haben. Mein Paul guckt einfach nur spitzbübisch, obwohl das manchmal sehr zum Lachen ist.
Liebe Maus,
schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast und es Dir gut geht. Nun hast Du genug Leben in der "Bude" mit zwei Katzen, die die Nacht mal zum Morgen erklären. Ich kann verstehen, dass Dir das Thema Krebs zum Hals raushängt und Du froh bist, ihn überwunden zu haben. Du sprichst mir aus der Seele, wenn Du schreibst, mancher sollte nur mal für kurze Zeit die gleichen Sorgen und Ängste haben wie wir. Manches, was wirklich unwichtig ist, bekäme wieder seinen angemessenene Stellenwert. Ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst, Dein Immunsystem wieder stark wird und Du Dein Leben so leben kannst, wie Du es möchtest.

Liebe Silverlady, Nicole, Anja, Anna und Ihr lieben anderen Haustierfreunde, seid ebenso herzlich gegrüßt und startet gut in die neue Woche. Ich freue mich, wenn ich auch von Euch mal wieder etwas lese.

Herzliche Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten