Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 13.10.2008, 12:27
torsten40 torsten40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 63
Daumen hoch AW: Es ist so schwer....

Hallo Ihr Lieben!
Erst einmal vielen, vielen Dank für die PN´s! Werde diese nach und nach auchbeantworten - versprochen.

aber erst einmal zum Wichtigsten - meiner Frau gehts wieder besser und auchdie Untersuchung war ok. das Gesamtbild ist nahezu unverändert - das heißt, der Sch....kerl ist nicht gewachsen, aber auch nicht nennenswert kleiner geworden und Gott sei Dank keine sichtbaren Methastasen. Sie haben zwar eine Raumforderung an der Leber erkannt, meinten aber es wäre nur ein Fettgeschwulst da die Tumormarker alle wieder im Normalbereich geblieben sind.

Jetzt haben wir bald "Einjähriges" hier und wir haben die Ärzte Lügen gestraft - hätten ja nur ein paar Wochen sein sollen.

Leider ist die Chemoverträglichkeit nicht mehr so wie früher, aber nächste Woche geht es wieder los mit einem neuen Zyklus und die Hoffnung geht weiter....

Ich wünsche euch nur das Allerbeste! Gebt nicht auf - jede Statistik hat nur ihre Zahlen - die Realität kann öfter besser aussehen.

Liebe Grüße

Torsten
__________________
Betroffen: meine geliebte Frau Claudia mit 46 Jahren, Diagnose BDSK Tumor T3N1M0 am 23.11.07 festgestellt, keine Operation möglich. Chemo seit 12.12.07 mit Gemzar 1000mg/qm².

Am 16.12.2009 ist mein Engel heim gegangen und sie fehlt uns überall!
*23.04.1963 - verloren am 16.12.2009