Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.10.2008, 15:15
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Mama,gib uns Kraft.Kleinzelliger BC bei meinem Vater

Hallo Larina,

ich freue mich Dich kennenzulernen, wenn auch die Umstände hierfür hätten viel schönere sein können.

Meine Mutter erkrankte im März diesen Jahres ebenfalls am Kleinzelligen BC. Genau wie Dein Papa hat sie die Chemotherapie (Etoposid und Cisplatin) gut vertragen. Der Krebs hat sehr sensibel darauf reagiert, und konnte unterhalb der Nachweisgrenze gedrängt werden. Meine Mama bekam 5 von 6 vorgesehenen Zyklen, da bereits nach der 5. Gabe das bestmögliche Ergebnis erreicht worden war.

Ich kann Deine Ängste und Sorgen verstehen, zumal Du ja erst kurz zuvor Deine Mama verloren hast. Das tut mir aufrichtig leid. Die Sorge um Deinen Papa jetzt noch dazu...das muss sehr schlimm sein.

Was hier den Krebs-Kompass anbelangt kann ich Dir sagen, dass Du hier sehr viele hilfsbereite und nette Menschen kennenlernen wirst. Angehörige, Betroffene und auch Hinterbliebene, die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Du schreibst:

Zitat:
ich schreibe aus Verzweifelung,Ungewissheit und einfach weil ich mehr über diese Krankheit erfahren möchte.
Mir hilft der Austausch hier immer sehr, gerade im Bezug auf spezielle Fragen bei den Medikamenten oder dergleichen. Also schieß los...wenn Du irgendwas wissen willst - wir helfen Dir gerne.

Sei lieb gegrüßt

Annika
Mit Zitat antworten