Liebe
Gloria,
ich hoffe, es geht Dir heute schon etwas besser, nachdem Dich Filou gestern auf der Couch umschnurrt hat. Falls Du das trinken magst: ich schneide einige dünne Scheibchen Ingwer und brühe sie mir in einer Kanne auf. Beim ayurvedischen Ansatz soll das Wasser 10 Minuten gekocht werden, das mache ich aber nicht, da ich es einfach als eine Art Tee trinke und nicht kuren will. Bei der ersten Chemo mochte ich irgendwann meine normalen Tees nicht mehr und mir fiel Ingwer wieder ein
bevor ich las, dass dieser gut gegen Übelkeit ist.
Liebe
Heidi,
herzlichen Dank für die schöne Bildgeschichte. Das ist eine gute Idee, wenn man jemandem nicht hochziehen kann, ihn wenigstens nicht fallen zu lassen! Du und viele liebe andere hier haben mir schon oft ein Steinchen auf die Nase gelegt und geholfen, mich aufrecht zu halten. Ich denke da an unser Treffen, als ich gerade erst einige Tage Tarceva nahm und noch nicht wusste, wie es wirken würde...
Liebe
Anja,
an anderer Stelle las ich, dass es Dir gar nicht gut geht, Du aber wohl auf dem Weg der Genesung bist. Ich wünsche Dir alles Gute und das Du wieder nach vorn blicken kannst! Lass Dich von Deinen Lieben umsorgen und erhole Dich.
Liebe
Haustierfreundinnen,
ich wünsche Euch so zauberhaftes Wetter, wie ich es gerade habe. Gleich gehe ich "Laubrascheln"

im Park.
Michaela