Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 14:58
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Ihr Lieben

So, ich hoffe, bete, denke sagen zu können, dass wir nun nach einer Woche Fieber das Schlimmste überstanden haben. Seit gestern ist die Körpertemperatur brav auf dem 37er Level geblieben.
Einzig zu sehen, dass meine Mama Urlaub hatte für zwei Wochen und davon weitestgehend auf dem Sofa respektive im Bett lag, zerreisst mir das Herz. Die guten Tage nach der letzten Chemo sind definitiv in der Unterzahl.
Morgen geht es wieder weiter, wobei ich auch ein bisschen erleichtert darüber bin, denn ein Krankenhaus guckt doch noch mal anders als der von mir so wahnsinnig gefürchtete gemeine Hausarzt.

Morgen gibt es ja auch wieder ein Röntgenbild, im letzten Befund nach dem CT stand, dass man weiterhin davon ausgeht, dass die Therapie gut ansprechen wird. So glaube ich es einfach auch mal.

Irgendwo hatte ich hier neulich etwas zu Nahrungsergänzung hinsichtlich Vitaminen gelesen.
Daraufhin hat Mama, die auch davon gelesen hatte, allerdings in einer Tageszeitung, den Karton erstmal auf ein grosses Regal janz weit wech gestellt.

So sehr ich vorgestern verdammt habe, heute geht es mir wieder besser. Mein Befinden ist eben sehr eng an das von Mama gekoppelt, wenn es ihr schlecht geht, gehts mir auch ebenso dreckig.
Das heisst, der Erfahrung nach haben wir jetzt eben auch mal wieder zwei entspanntere Tage vor uns, dann ein hoffentlich gutes Wochenende und dann begegnen wir den Nebenwirkungen mit grösster Ignoranz.

Euch also einen schönen Tag,

liebe Grüsse

Thessa
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009