Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 17:40
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Liebe Thessa,

ich werde auch an Euch denken. Sicher ein guter Ansatz, die NW mit möglichst viel Ignoranz zu behandeln. Im übrigen sind nicht alle Vitamine gut, sprecht mit dem Onko. Beta Karotin zum Beispiel ist bei Rauchern gar krebsfördernd. Am besten ist immer die Rücksprache mit dem Onko ob der Ansatz richtig ist. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

Bei meiner Mom gab es auch eine solche Fieberzeit. Nur in Alarmbereitschaft, stündlich gemessen. Auch wurden die Erholungsphasen, die Tage die zwischen den Chemos gut waren, von Zyklus zu Zyklus etwas weniger. Aber die Erholung brauchte dann einfach nur länger, sie kam dennoch. Wenn es zu heikel wird könnt ihr auch mit dem Onko zusammen über eine einwöchige zusätzliche Pause nachdenken. DAs hilft auch dem Körper das "Nebenwirkungsgedächtnis" zu löschen und außerdem merkt Mom dann auch wieder, dass sie noch regenerationsfähig ist. Zumindest war es so bei meiner Mom. Wenn etwas nicht passt bitte nicht falsch verstehen, ich berichte natürlich nur aus unserer Erfahrung.

Ich denk an Euch.
ist die Erinnerung
des Herzens