Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 23:47
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Guten Abend, liebe Karawanenreisende
schön euch alle gut versorgt in der Comfortkarawane zu wissen - kann ja nicht immer nur alleine schlemmen.
Also Kuchen steht selbst redend auch schon in der Kühlung - extrem kalorienreich mit viele Sahne, Creme, Schokolade....
... ach ja - und zu den Krabben habe ich mal Schwarzbrot und Eier gebunkert - für ein leckeres Ostfriesenfrühstück.

Liebe Krabben, du wirst es kaum glauben, auch ich habe heute schmucke Kopfbedeckungen erworben!

Zunächst gab es aber wieder einen kleinen Zwischenfall mit meinem Taxiunternehmen! Taxi war für 08.05h bestellt, um 08.10h immer noch nicht da, Anruf, wo bleibt es?Wieso? 10.15h! Nee, das war gestern!!! Habe doch selber gehört, die der Fahrer gestern auf der Rückfahrt die Zeit 08.05h für heute durchgegeben hat.......weltklasse!!!
Gut, heute war ich dann nur 5 Minuten zu spät, weil der dann entsandte Kurier den Turbo zugeschaltet hat....

Nach der Doppeldröhnung schön mit Feger gefrühstückt, noch ein wenig entspannt und dann auf in ein Einkaufszentrum, um Bekleidung für den bald kahlen Schädel zu erwerben. War auch ganz erfolgreich, so dass wir uns anschließend mit einem großen Eis und Kino belohnt haben.
So war es wieder ein guter Tag.
Langsam machen sich die Schluckbeschwerden bemerkbar, werde mal morgen fragen, was der Arzt des Hauses empfiehlt. Schließlich will ich mir nicht meinen guten Hunger nehmen lassen.
Zeitweise hatte ich auch Kopfschmerzen, keine Ahnung ob das von der Doppeldröhnung kam oder von dem Wetter - Feger hatte auch heute zeitweise Kopfprobleme.

Mensch Leute, was bin ich froh, dass ich nicht alleine reisen muss!! Ist wirklich toll und hilfreich mit euch!!!

Grüß euch alle ganz lieb
Beate