| 
				 AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Liebe Beate,deine Power ist wohl unerschöpflich. Taxiterz, Doppeldröhnung und dann noch Shoppen. Ins Einkaufzentrum auch noch. Habt ihr auch so ein ECE? Unseres hat heute eröffnet, ich kam zufällig vorbei und die Neugier trieb mich hin. Aber es war die Hölle, ich glaube, die ganze Region Hannover wollte da rein. Ich bin zwar rein, weil ich aus der Menge gar nicht mehr schnell genug rauskam, aber gleich in den dritten Laden geflüchtet. Vor Verzweiflung ne Tasche gekauft und dann, so gestärkt, gut gedrängelt, in den Gegenstrom gelangt und ganz schnell wieder raus. Ärmer, aber froh.
 Trinkst du denn auch brav den Salbeitee? Du kannst dir auch Tepilta aufschreiben lassen. Das ist so ein kalkig weißer Brei, ich find ihn eklig, aber er soll helfen - wenn man ihn denn runterkriegt. Krabbes Melonenstücke sind sicher auch nicht schlecht, gefrorene Ananasstücke wären auch einen versuch wert. Und Christels Eiscreme. Da hätte ich dann aber schon gerne auch was von. Vor dem Schoko-Kuchen, versteht sich.
 LG
 Bettina

|