Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2003, 23:34
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo alex,

ich kann dich sooo gut verstehen, und es ist auch nicht schlimm das du nicht viel aufmunterndes schreiben kannst, dafür sind wir ja da...

ja. drei monate sind schon rum. ich sag auch immer, das die zeit keine gnade kennt. die zeit rennt erbarmungslos weiter. manchmal habe ich das gefühl die zeit rennt noch schneller als vorher.
drei monate ohne unsere papa´s...das ist alles so unglaublich. ich hatte noch keinen nervenzusammenbruch, aber dafür verfolgen mich tag und nacht die ganzen letzten tage. das macht mich so irre, und es tut so weh. aber das habe ich dir ja schon so oft geschrieben...
tja, das mit weihnachten wird schon heftig, aber wir werden es schon irgendwie schaffen...es wird für alle schwer.
ach man ich könnte so sch..ße schreien und gegen die wand schlagen. ich könnte einen verprügeln(ich weiß hört sich ein wenig gestört an). ich möchte einen schuldigen haben den ich so richtig verprügeln kann, vieleicht geht es mir dann für ein paar minuten besser. aber leider gibt es keinen schuldigen für die krankheit krebs. ich merke wie unruhig ich bin, wie kribbelig ich bin...ich brauch auch was wo ich mich richtig abreagieren kann. ein sandsack oder so...ich bin so wütend und traurig zu gleich.
ach alex...ich möchte so gerne alles rückgängig machen, aber es geht nicht.
wenigstens du verstehst mich ein wenig, die anderen in meinen freundeskreis, können meine situation nicht so verstehen. und ich wünsche mir auch mal das mich mal einer in den arm nimmt, das macht auch keiner, und jemanden darauf anzusprechen mache ich nicht. ich fühle mich manchmal so alleine.

ich wünsche dir viel kraft und ich denk an dich und nimm dich ganz fest in den arm...
alles liebe
tina