AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Gern geschehen liebe te!
Ich hoffe, es war ein schöner Tag für dich gestern und du hier ab und an doch einen Text einbringst ... würde mich sehr freuen.
Liebe ichaela, Nebenwirkungen ganz verschwunden?
Na, das Gläschen mit Musanne wird doch sicherlich nachträglich getrunken.
Wohin verschlägt es dich eigentlich demnächst wieder - kann mir kaum vorstellen, dass du eine volle Woche daheim bist.
Beschwerungssteine kann ich ablegen ... werde mich abmühen sie auf eure Nasen zu legen, wenn es mit dem Hochziehen auch nicht immer klappt.
Liebe ilverlady, süüüüßer Tiger, der bald bei dir einzieht ... nur als Gast?
Liebe icole, danke für deine Wünsche
... ich werde mir eine Auszeit nehmen bis Ende des Jahres.
A, weil ich jetzt erst das Gefühl habe total ko zu sein und
B, weil die Kündigung mit den entsprechenden Optionen erst Ende Oktober übergeben wird
... da muss ich mal schauen, wie es abgehandelt wird und ich reagieren bzw agieren muss.
Natürlich beschleicht mich da schnell mein schlechtes Gewissen, aber meine Psychologin hat gestern gemeint, genau so wäre es richtig.
Während der kurzen Wartezeit schrieb ich mir den Text eines Bildes ab.
Neubeginn heißt:
... unbekannte Ufer erkunden
... Stärke zeigen
... einiges hinter sich lassen
... neue Herausforderungen annehmen
... mutig sein
All das schaffe ich im Moment nicht so wirklich, na ja einiges hinter mir lassen, da bin ich mit angefangen.
Wird schon werden!
Ist ja auch sehr schön mal hier mehr zu lesen und zu posten, Freundschaften erneut zu pflegen und was es sonst noch so für schöne kleine Dinge in meinem Leben gibt.
Gestern musste ich schon schmunzeln, da habe ich doch beim Autofahrenbeim Radioliedchen mitgesummt
... keine Hektik und keinen Stress.
Mir geht es gut und mir sagen so viele liebe Menschen, dass ich gut ausseh ... wahrscheinlich entspannter. LACH!
So, das war nun fast ein Roman von mir und das wollt ich gar nicht.
Liebe icole, schön wieder von dir zu lesen und ganz herzlichen Dank für deine süßen Bilder!
Dem Text von Michaela möchte ich mich gern anschließen
... habe oft gestern, als ich unterwegs war an dich denken müssen.
Was soll ich sagen?
Wenn es mal soweit ist, dass dein Herz nicht mehr angeschubst werden soll, wird es schon eine Möglichkeit geben....
Aber zuerst ist doch absolut wichtig, dass da ganz viele Schubser dein Herz kraftvoll zum Schlagen bringen
und es dir damit mächtig hilft weiter zu kämpfen, damit Medikamente wirken und Nebenwirkungen besser zu verkraften sind.
... lass dich drücken und auch noch einmal Danke sagen, dass du uns so gut über den Gesundheitszustand von Anneli unterrichtet hast.
Nun lass dich hier bitte ruhig öfter sehen und lesen.
Liebe loria, wie geht es dir heute?
Ja, die Schmusestunden mit Filou ... das ist wirklich ein Kuscheltiger.
Der Termin ist bestätigt und die Daumen werden gedrückt.
Für mich hast du am WE oft optimistisch geklungen ... evtl ein neues Auto, Bahncard und mehr ... gut so!
Natürlich gab es auch die Momente über Sorgen und Zukunftsängste zu sprechen ... bin froh, wenn du dich da am Wochenende gut verstanden gefühlt hast.
Ich denke oft an dich und hoffe, dass Prof. Vogel viel positives bewirken kann.
Du bist dann am Freitag wieder daheim?
Liebe nke, da hatten sich unsere letzten Einträge überschnitten.
Danke, dass du uns noch informiert hast.
Für dich alles erdenklich Gute und weniger Schmerzen.
Es tut mir sehr leid.
Du warst so optimistisch an deinen Arbeitsplatz zurückgekehrt und nun ... meld dich bitte, wenn du wieder daheim bist.
Liebe enate, (gab leider keine Kaninchenbuchstaben) Ophelia lässt sich sicher bald fotografieren ... wäre schön.
Ich überleg auch, ob ein wenig Sport meinen Knochen gut tun würde.
Da ist zwar alles im grünen Bereich, aber die Einnahme von Arimidex merke ich schon sehr.
In der Reha hatte ich viel Spaß beim Aqua-Fitness, obwohl ich absolut keine Wasserratte bin. Hier in der Umgebung unseres kleinen Dörfchen gibt es leider wenig Möglichkeiten.
Liebe obby, wie immer wünsche ich stressfreie Schultage ... morgen noch und dann ...
In deiner Mail waren so schöne Buchstaben- ... woher?
Ich bin für so etwas ja gern zu haben.
Liebe Weltenbummlerin andra ... verbringst die Tage in der Sonne ... musst aber ja zwischendurch arbeiten.
Da kommt schon etwas Neid auf, aber man kann ja nicht alles haben.
Bin gespannt auf deinen Bericht aus Lisboa.
Liebe arbara, hier regnet es in Strömen ... wie ist es im Süden?
Liegen Krümel&Monster und schlafen? ... oder machen die beiden Unsinn und es gäbe eine neue Geschichte?
Du lässt es hoffentlich langsam angehen!
Liebe nneli, dir viel Geduld und evtl. ist doch schon eine Besserung zu spüren.
Puh, bevor mir das hier nun abstürzt, gibt es nur noch schnelle, aber ganz herzliche Grüße an
nna, äuslein, hristine unser Sonnenfröschlein,
agi und ... alle nun leider ungenannten.
Liebe Grüße eidi
... man, da habe ich mir aber nun ein Lob verdient 
... und wenn ich hier nun nicht mal bald was tue, gibt es sicher daheim keines. *LACH!