Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 16:58
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo und guten Tag,

hier im Süden regnet es seit heute morgen ununterbrochen. Katastrophenwetter. Mit Schokolade und Sofa, würde es der enge Hosenbund zulassen.... Geplänkel, Geplänkel....

Also: meine Mum ist im KH, allerdings läuft die Chemo heute nicht. Die Ärztin hatte sie für morgen auf der Liste und die "Mischfrau" ist nicht mehr da. Ich bin sauer.
Dafür gab es dann aber gute Nachrichten vom Röntgenbild: sie ist sehr zufrieden, das Bild sieht hervorragend aus. Es ist keine Flüssigkeit mehr zu sehen (das war bei den letzten Bildern immer minimal sichtbar und ist eine Spätfolge von unseren schrecklichen Portimplantationserfahrungen inkl. 3 Tage Intensivstation mit Pneumothorax) und auch der Tumor sieht gut aus.

Da fallen mir wieder Zentner vom Herzen.

Jetzt muss ich bürotechnisch noch schnell etwas fertigmachen, daher muss ich mich kurz fassen und würde mir erlauben, morgen mehr zu schreiben.

Hoffentlich geht das morgen alles gut mit der Chemo, sie hat mal gefragt, wie sie denn den NW begegnen soll, die so mühsam sind. Bis jetzt hat sie ja nicht ein einziges Medikament genommen. Nun gibt es eine kleine, geringdosierte Cortisontablette für 4 Tage nach der Chemo. Ist das wohl gut?

Bis später und liebe Grüsse

Thessa
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009