Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 22:52
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben!

Liebe Gitta,
ich habe bei ähnlicher Gelegenheit verhandelt, weil ich nicht einsah, dass ein mitternächtliches Glas Wasser mich am nächsten Morgen kot.... lassen würde. Die Verhandlungen waren erfolgreich! Der Arzt sah das auch so. Es ging aber wirklich nur um ein Glas Wasser. Schwestern sind da manchmal ein bißchen übervorsichtig.
Meine Daumen sind natürlich fest für Dich gedrückt!

Liebe Engel,
Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen! Du kannst doch Omis nicht damit erschrecken, dass Du dem Busfahrer sagst, dass Du ihn liebst! Tsss, tsss.
Mein Sohn hat auch Wii Sport, ist wirklich ganz interessant. Da gibt es ja auch so ein Balancebrett. da kann man dann Yoga machen.

Liebe Beate,
im Prinzip geht es mir heute schlechter. Aber so ist das mit Erkältungen. Solange es nicht mehr ist als eine Erkältung, ist das ja ok. Deine Rinderbrühe ist ja auch richtig lecker. Ich mach und mag das auch gerne.

Liebe Bettina,
was musste ich bei Beate lesen? Du bist auch erkältet? Dann musst Du wohl eine kräftige Gemüsebrühe kochen. Mit den richtigen Kräutlein drin hilft das sicher auch.

Stellt euch vor, wir haben Walpurgisnacht und wir Hexen stehen da um einen großen Topf und rühren alles zusammen, was heilt und gut tut. Das flößen wir dann den Betroffenen ein und sie werden alle ganz gesund! Wär das nicht toll?

Liebe alle Anderen,
noch ist die Erkältung richtig treu. Aber das wird schon. Immerhin habe ich den ganzen Nachmittag geschlafen und bin schon wieder müde. Bei dem scheußlichen Wetter, das wir zur Zeit hier haben, habe ich eh keine Hummeln im Hintern, golfmäßig gesehen.

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel