Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 00:05
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
och mit Mumm und Feigen irgendwo rumsitzen wäre doch gar nicht so schlecht,nur nicht in den Ästen,dafür is es nun doch ein wenig zufrisch.

Schön das es mit dem Buch geklappt hat.Bin gespannt wie es Dir gefällt.Mein letztes Buch das ich gelesen habe war:"Tausend strahlende Sonnen"von Khaled Hosseini.Ich hab es mit Peter gelesen,vorgelesen,leider sind wir nicht bis zum Schluss gekommen und wenn ich ehrlich bin ich hab nicht viel vom Inhalt aufgenommen,mich nur gefreut das es Peter so gut gefiel,fast noch besser als "Drachenläufer" sagte er.100 Seite sind noch ungelesen,aber ob ich dieses Buch jemals zu ende lesen werde....Ich bedauere es sehr das ich noch nicht in der Lage bin mich in ein Buch zu flüchten,eintauchen in eine andere Welt,das täte bestimmt gut.Aber mir fehlt die innere Ruhe,die Konzentration dafür.Das einzige was ich immer wieder und fast jede Nacht lese ist Peters Krankenakte,meine Aufzeichnungen dazu,immer auf der Suche danach ob ich irgendwas übersehen habe,ob es was gibt was ich nicht bedacht und versucht habe.Ich weiß es ist bekloppt,unsere Hausärztin und auch der Pneumologe haben mir bestätigt das wir nichts unversucht gelassen haben.Und selbst wenn es anders wäre,würde es ja nun auch nichts mehr nützen.
Du siehst mit meinem Kampf gegen den Herbst-Blues ist es nicht weit her.Am Tage geht es noch so leidlich,die Arbeit lenkt ab und eines habe ich mir geschworen,die Hunde sollen unter meiner jetzigen Verfassung nie leiden müssen,also folglich geht es jeden Tag auch mehrmals raus zum Spazieren und Üben.Nur schlimm ist das es jetzt schon so früh dunkel wird(und hier auf dem platten Lande ist es wirklich düster wenn dunkel,kannte ich ja aus Berlin so gut wie überhaupt nicht), und dann ab circa 19:00 kommt das heulende Elend,sitzt hier und grinst mich an,übernimmt das Kommando und ich habe so wenig Kraft mich dagegen zuwehren.Und da ist dann dieses Forum so oft wieder mal mein Rettungsanker,wenn ich spüre nun gehts gar nicht mehr,setzte ich mich hier vor und lese Euch.Es wäre für mich echt ein Supergau wenn das Internet mal wieder nicht funktionieren würde.Wat für ein schlimmer Gedanke aber auch

Nun hoffe ich mal das Du schon sanft schlummerst und es Dir dank Sauerstoff und Medis einigermaßen gut geht.Hast Du eine Nasenbrille???Krabbe gab uns seinerzeit den Tipp zum schlafen eine Vollmaske zunehmen,wenn Peter schlief atmete er oft durch den Mund und da war die Nasenbrille nicht wirklich effektiv genug.Mit der Vollmaske ging es aber gut.

Ich schick Dir ganz viele liebe Gedanken nach Berlin
Deine Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.