Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1695  
Alt 17.10.2008, 20:20
Benutzerbild von Küwalda
Küwalda Küwalda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: in der Nähe von Köln
Beiträge: 26
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo zusammen,

ich melde mich mal zurück

Der Aufenthalt war nicht sonderlich positiv, ich kam mir eher vor wie ein Stück Schlachtvieh. Aber die Schlussbesprechung kommt noch und dann werde ich auch endlich als Krebspatient "gesehen", leider ist die Besprechung erst am 5.11.

Ergebnisse bis jetzt:
4 Lymphknoten unter der rechten Achsel entfernt (beide vom Tumor ausgehenden Lymphbahnen liefen zu Glück in der Achsel zusammen)

Einweiterer Leberfleck an der linken Schulter entfernt

Kein Nachschnitt der ersten OP, da der dermatologische Chirurg Angst hatte die Wunde nicht mehr ordentlich schließen zu können (wegen ungünstiger Position und uralter Nieren OP Narbe) ... da muß ich auf die 30jährige Berufserfahrung bauen.

MRT des Kopfes ohne Befund ... puhh

Wie es weiter geht werden wir entscheiden wenn wir das Gespräch im November hatten, eins wissen wir, Interferon wird in Norwegen nicht angewendet aber es ist ja auch hier nicht unumstritten .....

Emotional geht es uns nicht wirklich gut, im Krankenhaus hätte ich gut und gerne den ganzen Tag weinen können und am Donnerstag habe ich dann mit meiner Frau im Arm mich nicht mehr zurück halten können und wir haben uns festgehalten und einfach nur geweint.
Jetzt bin ich zu Hause und es ist ein wenig besser ....
Ich werde Montag zu Hausarzt gehen, mich erst mal weiter krank schreiben lassen und mich regenerieren, Termin wegen Behindertenausweis machen und ich denke ich / wir werden uns auch psychologische Hilfe holen.

So das wars erst einmal, ich muss erst mal alles verarbeiten und schauen das ich mich wieder 100 % bewegen kann.

Gruß Küwalda