Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2008, 00:19
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alles was uns gut tut !

Ein liebes Hallo nach Berlin.....
Liebe Regina,
wie schaute es heute bei Euch aus????Hoffe sämtlich A-und T-Mos liegen an der kurzen Leine und ich hoffe sehr das alle Beschwerden gut abgepuffert werden.

Hier bei uns hatten wir Wettertechnisch doch ziemlich Glück,über wiegend trocken.Die Wolken rasten nur so über den Himmel,alle in wahnsinniger Eile,egal ob groß oder klein,ob dick oder dünn,ob dunkel oder hell.Ich finde dieses Wolkenrennen immer imposant,und frag mich stets wo wollen die nur so schnell hin.Vielleicht gab es einen Wolkenversammlung???Naja,wie gesagt bis auf einige kräftige Güsse in der Vormittagszeit und da saß ich im trocknen und quälte Seniorenfüße(nee keine Bange sind alle unverletzt und heil)war es trocken.Und so konnten Ben und ich heute endlich mal ohne durchnässt zu werden einen ausgiebigen Waldspaziergang machen.Er findet ja alles so toll und aufregend.Am liebsten schiebt er mit der Schnauze durchs Laub,je mehr Laub um so schöner.Anschließend auf dem Hundeplatz haben wir verstecken gespielt,ist sein Lieblingsspiel seit zwei Tagen und natürlich wieder geübt,was auch,wenn wir Mutterseelenalleine dort sind und das sind wir immer außer Mittwochs und Samstags,sehr gut klappt.Bin manchmal schon ein wenig stolz auf ihn.Da Ben ja nun schon ziemlich groß ist,vergisst man so schnell das er erst 5 Monate alt ist und erwartet oft schon mehr als in diesem Alter möglich ist.

Liebe Regina,ich wünsche Dir weiterhin Lichtblicke,schöne Momente,Sternenstunden in dieser oft so grauen Zeit,die Dich tragen und hoffe bald wieder von Dir zu lesen.Das Du meine Augen und Ohren hast das weißt Du ja.

Ganz liebe Grüße
Deine Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.