Zitat:

| 
					Zitat von bettinaco  Liebe Michaela,ich fass es nicht: Es sind keine zwei Monate, dann ist das Jahr um, seit wir zusammen auf dem Weihnachtsmarkt waren. So sicher waren wir da beide nicht im letzten Dezember. Hoffnung war da, klar, aber Sicherheit nicht. Das gibt doch Auftrieb. Sollten wir das nicht wieder in Braunschweig feiern? Mit Biba, wenn sie mag. Und Engel? Als Kassel-Mini-Revival?
 | 

Liebe 
Bettina,
ich erinnere mich gut, wir saßen beim Mittagessen, ich wusste oder ahnte bereits, dass T. nicht mehr so gut wirkte, denn es zwickte hinten und vorne...
Nun würde ich genauso gern in Hannover auf dem Weihnachtsmarkt mit Dir und mindestens
 Christina mit einem Glühwein mit und ohne Schuss, mit und ohne Alkohol oder was immer anstoßen. Da ich kostenfrei fahre, wäre es doch für Euch Hannoveranerinnen besser, wenn ich käme (klar isses in Bs schöner auf'm W-markt

). Wer noch dazustoßen möchte, ist herzlich willkommen, die Anbindung von HH und anderswo ist sehr gut. Wenn andere Nestler Interesse haben, ziehen wir ins Treff-Eckchen um.
Besonders liebe Grüße an alle Erkältungsgeplagten, kommt bitte rasch wieder auf die Beine. Allen anderen wünsche ich ein möglichst angenehmes Wochenende mit hoffentlich noch viel Sonnenschein für den einen oder anderen Gang durch die Natur, mit und ohne Hundi

.
Michaela