Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2008, 14:47
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo Trudel, Nein nicht wirklich gut, mein medi wirkt nicht mehr und auch sonst ist der Verlauf nicht so der Beste. Aber für Dich blutjungen Statistiknachobentreiber sieht die Sache hoffentlich ganz anders aus. Ich hoffe Du bist schon wieder bei den Werktätigen.......erstmal alles Liebe, Genesung, Gesundheit, totale Gesundheit und was da sonst so ist. Speedy hab ich auch schon wieder auf Reha entdeckt.
Liebe Grüsse erstmal

Liebe Lissi,
Die goldnen Sonnen haben mir auch besser gefallen. Auch ein Buch, wiewir für uns den Sinn in der Welt finden, unseren ganz individuellen.
Schick doch mal jede menge Buchtips.....? Ben liest ja nicht oder erst nächstes Jahr Einschulung mit Kauknochenhilfe.
Hier glitzert das Laub bunt und gleich werd ich mich mal langsam auf den Weg machen, es kommen Freunde und die begnügen sich nicht nur mit einer Feige.
Du kannst die Dinge nicht ändern, keiner hat was übersehn, was denn auch, bei mir wird auch nichts übersehn, es gibt einfach noch nicht das medi welches alles definitiv platt macht.

Um 19 Uhr gibts Nachrichten, ich stell mir vor wie Du reinschaust in die grosse weite Welt und dann später nochmal bei uns. berlin wird wirklich nie richtig dunkel, aber unser kleiner Garten ist schon finster, nur ein paar kleine Lämpchen von ganz weit gegenüber.

Ich nehme nur manchmal Sauerstoff, keine Brille, so kleine Stöpsel, auch nicht die ganze Nacht, ich werd mich umhören. Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Tag mit Fellnasen und mit Sonne. Vielleicht einen, EINEN Tag Pause beim aktanstudium LG regina

Mensch Krabben, die Leiter ist nicht ohne...
LG regina

Geändert von östel (18.10.2008 um 18:00 Uhr) Grund: änderungserklärungsversuch