Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2008, 23:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
allmählich werden die Kaninchen etwas ruhiger. Unser Platzhirsch Oskar verteidigt ja nur sein Terrain und das ist eigentlich die ganze Wohnung.
Heute haben wir die beiden auf den Balkon gesetzt und das ist relativ neutraler Boden. Die beiden haben sich gescheucht aber nicht mehr gebissen. Jetzt liegt Oskar ganz friedlich vor Ophelia Käfig und er versucht auch nicht mehr, durch die Stäbe zu beißen. Sie liegt auf der anderen Seite (innen).
Schade, daß wir sie noch getrennt halten müssen, aber allmählich habe ich Hoffnung, daß die Vergesellschaftung doch funktioniert.

So, ein Foto gibt es auch. Die Kleine sitzt gerne in ihrer Toilette, wahrscheinlich kennt sie so etwas nicht. Der Fettkranz, der zu sehen ist, den haben wir ihr nicht angefüttert. Mal schauen, ob sie ihn bei uns los wird. Bestimmt bei den Verfolgungsjagden mit Oskar, da werden beide schlanker.

Liebe Heidi,
ich mache Wassergymnastik in einem Krankenhaus. Viele verfügen über ein kleines Becken, daß für solche Zwecke auch von privaten Übungsleitern angemietet werden kann.
Tai-Chi mache ich im Sportverein. Allerdings gibt es auch bei der VHS die Möglichkeit oder Sportschulen. Du mußt mal ausprobieren, was Dir zusagt.

Lieben Gruß an die Tierfreunde
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kopie von PA120001.JPG (79,6 KB, 127x aufgerufen)

Geändert von Renate2 (18.10.2008 um 23:46 Uhr)