Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 12:30
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben alle!

Bei uns hier lacht - wie schon gestern - die Sonne vom Himmel. Aber leider ist es noch ziemlich kühl und die ersten Vorboten der kalten Jahreszeit (zugefrorene Autoscheiben) waren bei uns auch schon angesagt.

Nun ja, es ist halt bald Weihnachten - zumindest scheint es so in Anbetracht der Produktpalette verschiedener Läden, wo sich Lebkuchen, Weihnachtsmänner und Engelchen schon ein munteres Stelldichein geben.

Im Übrigen find ich Eure Tierbilderchen wieder mal supersüß, Nicoles Mini in der Waschmaschine und ihr Hündchen (den Namen hab ich leider mal wieder vergessen und wie kam ich nur auf die Idee, dass er helles Fell hat ), Michaelas Paule auf dem Schreibtischstuhl (wollte er auch mal im Internet seinen Senf dazugeben???) und Renates Kaninchen Oscar (der Platzhirsch) und Ophelia (die Schüchterne).

Ich freu mich immer darüber, wenn Ihr Eure Vierpfotigen zeigt ... und wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätt ich sicherlich eine ganze Menagerie daheim.

Aber andererseits sorgen meine beiden Rabauken ja für genügend Abwechslung hier in der Bude ... und manchmal auch draußen, wenn sie in den "beaufsichtigten Freigang" dürfen und mich quer durch den Garten und manchmal auch über den Gartenzaun hetzen.

So, jetzt wünsch ich Euch noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag. Und für alle, denen es nicht so gut geht, hoffe ich, dass doch ein paar Sonnenstrahlen Euer Herz erreichen und bedrückende Gedanken zumindest für einige kurze Momente vertreiben können.

Viele liebe Grüße sendet Euch

Barbara