AW: Ich kann es nicht fassen
Hallo Ihr Lieben,
meinem Papa geht es gar nciht gut. Am Freitag hat er Hochzeitstag und am Samstag Mama. Die haben schon immer getrennt gefeiert. Mama hat ihn letztes Jahr das erste mal vergessen. Es ist alles sehr präsent.
Für meinem Papa ist Standesamt der wichtigste Tag gewesen und für meine Mama kirchliche Trauung.
Gestern hat er mir auch zum ersten Mal erzählt, dass Mama bei meiner Schwangerschaft 3/4 nur im Krankenhaus lag usw. Ich wußte, dass die mich früher geholt haben, da wir sonst beide gestorben wären, aber das sie Mama auch zugenäht haben usw. wußte ich nicht. Allerdings meinte ich, dass wir irgendwann auch ein Kind möchten und da muss ich solche Geschichten nicht hören, dass macht mir eher Angst.
Kein Wunder, dass unsere Bindung so eng war.
Ich muss morgen auch wieder arbeiten. Bin froh darüber. leider wird alles durcheinander auf meinem Schreibtisch liegen und ich darf versuchen, alle Listen den richtigen Wareneingänge zu zu ordnen. Die schaffen es irgendwie nicht, eine komplette Liste in eine Folie zu stecken.
Das eine Mal als ich aus dem Urlaub gekommen bin, da hatten sie bei einem Wareneingang alle Aufkleber von den Geräten abgemacht und mir in einem Karton hingelegt. Ging für die auch schneller und ich musste es dann irgendwie hin bekommen...
Manchmal habe ich da einfach keine Lust mehr und bin sogar am Überlegen, ob ich mir was neues suche...
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Ela
|