Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 19.10.2008, 15:34
Benutzerbild von Uniqua
Uniqua Uniqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 55
Reden AW: Barrett-Syndrom

hallo.....


ich für mich bin im mom wesentlich ruhiger!

am 29 habe ich die nächste spiegelung, denke danach weiß ich mehr.....

ich habe zu beginn ja pantezol 40 genommen, dieses konnte ich jedoch nicht ab, hatte einen metallenen geschmack im mund, geschack und geruchssinn waren voll gestört und halsschmerzen.... auf nachfrage bei der herstellenden firma hat mir sofort dazu geraten es abzusetzen.... nehme jetzt omeprazol und es geht viel besser!
der geschmack ist noch nicht wieder 100 % ...aber fast...
und der hals bzw schluckbeschwerden sind wieder weg :-)

...das mit der cola hätte ich ja nieeeeee... gedacht, hab jeden abend ein großes glas getrunken...anosnten aber absolut brav ! noch keine schokolade und keinen alkohol wieder ..... das war jetzt nicht gut für die nächste spiegelung...jedoch weiß ich es jetzt...und werde es zum großen teil abstellen...

wie ist es denn zb mit malzbier...da ist ja auch ein wenig kohlensäure drin..geht das noch ?

und wenn ich die cola erst schüttel ????...uihh uihhhh....

habe mein leben lang sehr viel cola getrunken ! was hab ich meinem körper da nur angetan

ist die kohlensäure für eine gesunde speiseröhre auch gefährlich ????

@ rotwein........ uihhhhh das darf man trinken :-) könnte dann ja umstellen und anstelle von meinem leckeren glas cola ein glas wein nehmen...hmmmm

@alle..... es ist sehr schön bei euch, und es ist toll wie lieb ihr zu einem seit :-)....danke




....ich möchte nicht hundert werden...wenn ich mir den hesters ansehe...nee nee...echt nicht

aber 85 hab ich mir gedacht...denke das ist ein nettes alter

oder ?

lg...ach ja,. hab gerade einen feinen apfelkuchen fertig...wer mag kann sich ein stück abholen ;-)
Mit Zitat antworten