Liebe Karawanenreisende




hoffe doch sehr, dass ihr alle - wie ich - das Oasenwochenende genießen konntet (hatte extra noch ein paar Liter Hühnersuppe in der Kühlung deponiert - für die Erkälteten...)
Naja, das Einläuten mit dem Fußballspiel am Freitag war dann ja nur ein Teilerfolg - wenn man zu Hause nicht gegen den Tabellenletzten gewinnt, gegen wen denn dann bitte???

Liebe Iris, ich schaue nur Fußball - dafür aber mit einer Dauerkarte bei meinem blau-weißen Verein in der 1. Liga.
Und ich kann euch sagen - diese Events werde ich mit durch diese mistige Krankheit nur nehmen lassen, wenn ich kaum noch laufen kann, ein KH bevölkere oder mit euch in Kassel oder sonst wo bin! SO!
Ab Samstag habe ich mich den leiblichen Genüssen gewidmet, Feger hat ordentlich eingekauft und heute 3 Kuchen für die Strahlenpraxis gebacken (jaha, in den Oasenkühlschrank stelle ich auch Nachschub....). Ich hasse Backen, dafür koche ich sehr gerne (mit viel Fleisch - sorry Bettina.....).
Seit gestern nun widme ich mich der Veräußerung der Modelleisenbahn meines verstorbenen Mannes!! Es galt unbd gilt, 5-7 Umzugskisten, Boxen usw. auszuräumen, zu sortieren, zu reinigen und für den Verkauf vorzubereiten. Irgendwie nahm und nimmt der Kram kein Ende und inzwischen sehen Wohn- und Eßzimmer bei mir wie ein Modellbahnshop aus. Dazu muss man sich ja ein wenig schlau machen, man will ja nicht wie klein Dööfchen von vermeintlichen Kennern übern Tisch gezogen werden.
Zur Belohnung gab's dann aber vorhin eine schöne Sitzbad-Kombidusche. Ah.....schön...
....und dann habe ich gerade noch gesehen, dass in der Küche unter der Spülmaschine plötzlich eine große Wasserlache ist.....tolle Wurst!!

Und das, wo morgen eine liebe Kollegin zum Frühstücken kommen will....einfach grandios!
Genug getextet - morgen zieht die Karawane weiter durch hügeliges Gebiet - aber ich bin ja nicht alleine -----is' dat schön.....
Grüß' und drück' euch alle ganz innig!
Beate