Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 09:07
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

für euch/uns alle hier und einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße gehen zu Anke in die Klinik und dir liebe Gloria gelten täglich meine Gedanken.
Sagst du uns hier noch wann du in Frankfurt sein musst, um auch die letzten guten Wünsche und Gedanken mitnehmen zu können?

Liebe Bobby, du machst dich rar ... muss ich mir Gedanken machen?

Ja, liebe Barbara, das Wochenendwetter zeigte sich auch bei uns von der besten Seite und die Zeitungsbeilagen sind voll von Lebkuchen und Weihnachtsdekoangeboten.
Schon sehr früh ...
Gestern schon gab es die ersten Ausstellungen, aber ich war doch zu faul um mal zu schauen.
So recht kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Krümel&Monster mit dem Leinenausgang immer zufrieden sind.
Wenn ich Merlin nicht rauslassen wollte hat der den absoluten Quatsch gemacht und total genervt
... bis ich ihn nach draußen befördert habe und er dann seinen Willen durchsetzen konnte.
Da brauchst du sicher viiiiel langen Atem.*LACH

Liebe Ute, meine neue Freizeit hat sehr viel positives
... endlich habe ich angerufen.
Unser Schwätzchen war superschön und ich freue mich sehr, dass es dir zur Zeit ganz gut geht.
Wie schon gesagt, du brauchst hier wirklich nicht jeden persönlich ansprechen
... wenige Zeilen ab und an würden mich sehr freuen und gute Gedanken,
für einige, die es manchmal dringend gebrauchen sind schnell mal geschrieben.

Liebe Michaela, da glänzt die Wohnung und es gibt wahrscheinlich keinerlei Bügelwäsche mehr abzuarbeiten.
Ich habe grad deine Postings verfolgt ... den Tatort habe ich auch geschaut (die sonntägliche Pflichtveranstaltung)

Ophelia ... ist aber ne hübsche Dame liebe Renate
... das Kaninchen die Katzentoilette benutzen habe ich noch nie gehört, aber man ist in jedem Alter lernfähig.
Ganz spontan (Michaela weiß, wie unspontan ich eigentlich bin) habe ich mich mit meiner allerliebsten Kollegin am Freitag zum Sport angemeldet
... es wurden in einer Anonce unsportliche Damen im Alter zwischen 45 und 65 Jahren gesucht.
Da lass ich mich mal morgen überraschen, wie ein Fitnessstudio von innen aussieht
... die Testphase dauert vier Wochen und zweimal die Woche ist Pflichtbesuch.

Meine Lieben, ich wünsche nun allen eine einigermaßen schmerzfreie Woche,
wenig Sorgen und Kummer und alles erdenklich Gute für anstehende Therapien und operative Eingriffe
... lasst euch knuddeln.

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen