Hallo liebe Stammtischbrüder und Schwestern,

wollte mich auch mal wieder melden. Gestern war ich mit meiner Freundin zum Bremer Freimarkt.

Im Gegensatz zu früheren Jahren war das Wetter sonnig. Wir sind relativ früh am Nachmittag hingegangen.

Hat sich im nachhinein als gute Iddee erwiesen. So ab 15:00 Uhr begann dann nämlich der Kinderwagenhindernislauf. Trotz allem hat das Fischbrötchen und das Eis super geschmeckt.

Bei den Karussells haben wir nur zugeguckt. In manche würde ich für kein Geld in der Welt hinneingehen. Da habe ich mehr Angst als Vaterlandsliebe.

In meiner Jugend(werde jetzt am 24.10. 59) traf man sich am Autoscooter oder an der Berg-und Talbahn. Letzeres gibt es glaube ich gar nicht mehr.
An Weihnachten darf ich gar nicht denken. Es ist das erste ohne meinen Lebensgefährten. Er hat immer das Weihnachtsessen gekocht und ich war für den Rest zuständig. Vor allen für das Schmücken des Baumes. Mir hat das Spaß gemacht und er sah immer wieder anders aus auch wenn die "Hallelujapalme" nicht echt war. Ich bastel nämlich sehr gerne. Bin im Augenblick schon dabei wieder die sogenannten Fröbelsterne zu machen. Ich nehme dazu dieses ganz schmale Geschenkband dass man auch kräuseln kann.

Andere macht so eine Bastelsache nervös mich beruhigt sowas. Läßt sich gut beim Fernsehen machen.
Zum Schluss noch sonnige Grüße von Erika